>

Mehr Humor... - Fanclub Semino Rossi

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mehr Humor...

Humor

Geht ein Ehepaar um die 60 Jahre im Wald spazieren. Da begegnet dem Mann eine Fee. Sie sagt: „Du darfst dir etwas wünschen!"  Der Mann antwortet: „Ich wünsche mir eine Frau, die 20 Jahre jünger ist als ich!"  Dein Wunsch soll erfüllt werden, antwortet die Fee.
Es gibt einen lauten Knall und der Mann ist 80 Jahre alt.

Es ist ja üblich, dass die Freunde des Brautpaares diesem zur Hochzeit „lustige" Streiche spielen. Der Streich bestand in diesem Fall darin, in der Woche vor der Hochzeit ein Mikrophon im Schlafzimmer des Paares zu verstecken und die Aufnahmen dann am Samstag zur Feier vorzuspielen.
Am Montag hört man die beiden also über die Hochzeit sprechen, nix besonderes ... Am Dienstag gehen sie nochmal die Gästeliste durch, lästern ein bisschen über die Gäste ab (sorgt für erste Lacher)... Mittwoch ein heftiger Streit mit Schreiduellen und Türenknallen ....Donnerstag dann eindeutige Geräusche *kuschel, kuschel, küßchen +++* ...und bevor die Aufnahmen vom Freitag zu Gehör kommen, steht der Bräutigam auf und verkündet das sofortige Ende der Feier: „Am Donnerstag war ich nämlich nicht zuhause!"  -   Montag darauf waren sie wieder geschieden ...

Der Triumpf der Emanzipation ist, wenn der Mann endlich aufgibt im Haushalt mitzuhelfen und alles alleine macht.

Zweifellos hat es perfekte Morde gegeben,
sonst wüsste man ja von ihnen.

Alfred Hitchcock

zur Startseite

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü