>

Präsidium neu - Fanclub Neuigkeiten - Fanclub Semino Rossi

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Präsidium neu

Herausgegeben von Werner Lagger in News · 21/11/2018 09:33:43

Liebe Semino Fans!
Endlich wieder einmal eine äußerst erfreuliche Meldung!!!!
Am letzten Samstag nach dem Konzert in Berndorf, hat Semino alle anwesenden Mitglieder und Fanclubleiter zu einer Aussprache in einen reservierten Raum geladen.  Dort hat er zu den Problemen der letzten Zeit detailliert Stellung genommen und die Probleme ganz offen besprochen. Dabei gab es dann eine große Überraschung

Semino hat ein neues Präsidium aller Fanclubs ernannt. Das heißt die Nachfolge von Gaucho ist jetzt fixiert. Zur großen Überraschung wurden Herr Bachner Edi aus Berndorf NÖ. Zum neuen Präsidenten ernannt. Die Stellvertretung übernimmt Frau Oberlechner Angie aus Tirol.
Jetzt hat die ganze Organisation wieder Hand und Fuß. Es ist sehr erfreulich dass das so schnell über die Bühne ging. Wir hoffen Alle, dass jetzt dann bald wieder Ruhe und der Alltag einkehren wird.
Ich glaube fest, dass jetzt die Kommunikation zwischen Semino und den Fanclubleitern bald wieder normal funktioniert. Zudem wurde die Homepage Semino inoffiziell wieder zu Grabe getragen. Das war höchste Zeit.
Alexandra Puppe betreut  jetzt offiziell die Semino Homepage.
Ich muss euch aber dringend ersuchen, die Neuen Präsidiumsmitglieder nicht gleich mit den Problemen zu zuschütten. Bitte lasst sie einmal anfangen zu arbeiten. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist , wenn man plötzlich mit einer Funktion betraut ist, mit der man vorher nie befasst war. Sie brauchen genau so Zeit sich einzuarbeiten wie ich es am Anfang auch verdammt schwer hatte, mit der neuen Aufgabe vertraut zu werden.
Zudem hab ich noch eine Überraschung für Euch. Zum Advenzkränzchen im Rumer Hof am 1.Dezember kommt noch ein Ehrengast. Zudem haben wir dann ja auch die Frau Vizepräsidentin der Fanclubs in unseren Reihen, die euch AUS ERSTER Hand über die Dinge in Berndorf berichten wird. Ich muss aber gleich sagen, dass sie für mich und uns Alle die Angie bleiben wird.
Also ich hoffe, dass ich euch jetzt neugierig genug gemacht habe, dass viele zum Adventkränzchen kommen werden um sich aus erster Hand zu informieren. Hier stellt sich nun das neu ernannte Präsidium des Fanclubs Semino Rossi selber vor..

Euer Werner
-------------------------------------------------

SEMINO ROSSI FANCLUB PRÄSIDENT
Präsident EDI BACHNER
aus Berndorf/Niederösterreich

mailto: edi.fcp.1118@gmx.at
--------------------------------------
Vizepräsidentin ANGIE OBERLECHNER
aus Innsbruck/Tirol
mailto: angie.o@aon.at

wir freuen uns auf die neuen Aufgaben und das Vertrauen, das Semino in uns setzt. Werden alles daransetzen, ihn nicht zu enttäuschen und bitten um Eure Unterstützung.





Mit besten Grüßen


Edi und Angie


SEMINO ROSSI FANCLUB PRÄSIDENT
Präsident EDI BACHNER
aus Berndorf/Niederösterreich
mailto: edi.fcp.1118@gmx.at
Vizepräsidentin ANGIE OBERLECHNER
aus Innsbruck/Tirol
mailto: angie.o@aon.at





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü