>

Zur Webseite von: Semino Rossi - Fanclub Semino Rossi

Direkt zum Seiteninhalt

Zur Webseite von: Semino Rossi

Liebe Freunde,
es ist zurzeit völlig unklar, unter welchen Voraussetzungen 2021 Live-Events stattfinden werden können. Aufgrund dieser Unsicherheiten haben mein Team und ich uns dazu entschlossen, die Konzerte, die für den Herbst 2021 geplant waren, zu verschieben. Bei der Re-Organisation kam es leider auch zu terminlichen Konflikten, die dazu führen, dass einige Konzerte schweren Herzens ersatzlos abgesagt werden mussten. Der gesamte Zeitraum der Tour hat sich auf Herbst 2022/ Frühjahr 2023 verschoben.
Jedoch: Alle bereits erworbenen Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für den jeweiligen Ersatztermin. Diejenigen, die Tickets für eines der nun abgesagten Konzerte haben, können sie bei den Vorverkaufsstellen, bei denen sie gekauft wurden, zurückgeben und für einen alternativen Termin der „So ist das Leben“-Tour ihrer Wahl eintauschen.
Den aktuellen Tourneeplan findet ihr auf meiner Webseite: https://www.seminorossi.com/termine/
Ich bedanke mich für eure Geduld und euer Verständnis. Ich freue mich auf ein grandioses Live-Wiedersehen 2022/2023.
Saludos
Zurück zum Seiteninhalt