>

Weihnachtsgala - Fanclub Semino Rossi

Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachtsgala

Weitere Information
Liebe SEMINO ROSSI Fanclubmitglieder!  
Eventgarten on Tour hat heute die Veranstaltung, die am 04. Dezember in Hitzendorf stattfinden sollte, auf Grund der Corona Lage abgesagt. Liebe Eventgarten, Schlager- und Semino Rossi Fans!  
Aufgrund der täglich steigenden Covid-19-Infektionszahlen kommen verständlicherweise immer neue und strengere Verschärfungen auf uns zu. Da die aktuelle Verordnung ihre Gültigkeit nur bis zum 28.November 2021 behält ist es noch ungewiss welche neuen Verschärfungen für unsere Veranstaltung gelten werden. Wir haben uns lange intern unterhalten, da wir mit unserem Programm auch die ältere Generation ansprechen, möchten wir als Unternehmen für diese Menschen kein Risiko darstellen.  
Wir möchten euch somit mitteilen, dass wir unsere kommende Veranstaltung am 04.Dezember 2021 vorab schon ohne aktuelle weitere Verschärfungen ABSAGEN werden!  
Natürlich sind wir bemüht einen Ersatztermin zu finden, sobald wir näheres Wissen geben wir es bekannt.  
Uns liegt die Gesundheit unserer Mitmenschen sehr am Herzen, wir werden diese Veranstaltung, wenn sich die aktuelle Situation verbessert hat, noch mehr genießen können!
 
Zurück zum Seiteninhalt