>

Liebe Freunde ! - Fanclub Semino Rossi

Direkt zum Seiteninhalt

Liebe Freunde !

Weitere Information
Liebe Freunde,
 gerne würde ich öfter für euch singen und vor euch auf der Bühne stehen. Die immer noch aktuelle Situation um Corona führt jedoch leider immer wieder dazu, dass Konzerte verschoben oder abgesagt werden.
Ich verstehe, dass das für viele meiner Fans eine Belastung – auch eine finanzielle – darstellt. Deshalb möchte ich euch diese Grüße senden und euch sagen, dass die Veranstalter und ich keinen Einfluss auf politische oder behördliche Entscheidungen haben, die zu unserem Schutz angeordnet werden.
Unser aller Ziel ist es die Corona-Pandemie so schnell wie möglich hinter uns zu lassen, damit wir wieder gemeinsam singen und tanzen können.
 Ich bitte euch durchzuhalten, damit wir so schnell wie möglich wieder gemeinsam die Musik genießen können, die uns verbindet. Seid vorsichtig, bleibt gesund und haltet durch – ich tu es auch und freue mich schon auf die zahlreichen Konzerte, die wir wieder gemeinsam erleben werden.
In der Zwischenzeit könnt ihr euch gerne meinen neuen Song „Das war unser Sommer“ anhören:
Auf Bild  klicken:
Zurück zum Seiteninhalt