>

Goldener Enzian Originaltext - Fanclub Semino Rossi

Direkt zum Seiteninhalt

Goldener Enzian Originaltext

Information

Auszug original Text Zeitschrift : Meine Melodie
Seine Lieder geben in schweren Zeiten Kraft. Zum Dank erhält der Star den Goldenen Enzian
Das Jahr 2020 war anders als andere. Wir mussten auf vieles verzichten.Zum Glück nicht auf die Lieder von Semino Rossi (58). Seine Hits sind für viele Menschen Freude und Trost zugleich. Der Dank: Zum 13. Mal erhälter den Goldenen Enzian!
  Lieber Semino Rossi, herzlichen Glückwunsch zum 13. Goldenen Enzian!
Danke! Der Preis gibt mir ein gutes Gefühl, weil er von meinem Publikum kommt. Die Freude über die Nummer 13 ist genauso groß wie beim ersten Mal. Zum Glück bin ich nicht abergläubisch! (lacht)
Haben die abgesagten Termine dir Raum gegeben, dich mit anderen Themen zu beschäftigen?
Ich hatte viel Zeit zum Komponieren und um für den Sommer 2021 eine neue CD vorzubereiten. Ich hatte diesmal viel Muße, mich dieser Aufgabe zu widmen. Außerdem genieße ich es,viel Zeit mit meinem Enkel Leonhard zu verbringen.Er ist Der Prinz in der Familieund bringt mich immer zum Lachen, wenn ich ihn sehe.
Stehen die Pläne für die verschobene Tournee schon?
Ja, Tour TT-Premiere ist jetzt im September 2021. Und natürlich werden durch die Verlegung auch aus der neuen CD einige Songs dazu kommen, die ich dann singen werde.?
Mit welchen Gefühlen gehst du ins neue Jahr?
2020 war ein ganz besonderes Jahr für uns alle, und wir sollten die Hoffnung bewahren, dass sich alles im neuen Jahr zum Positiven wendet. Wir haben gemeinsam gelernt,dass nichts selbstverständlich ist. Und wie wichtig es ist, die einfachen,schönen Augenblicke in unserem Leben zu genießen …


Zurück zum Seiteninhalt