>

Foto und Text - Fanclub Semino Rossi

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Foto und Text

Von Fan zu Fan > Zeitungsartikel

Semino Rossi veröffentlichte mit "Ein Teil von mir" ein absolut gelungenes Album. In Österreich platzierte sich der argentinische Schlager-Star damit auf Platz 1 der Charts und auch in vielen Hitparaden war Semino Rossi mit seinem Schlager-Album erfolgreich vertreten. Die Single "Wir sind im Herzen jung" ist bei seinen Fans besonders beliebt, das Video dazu wurde bereits über 1 Million Mal geklickt. Bei der nächsten Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" wird Semino Rossi wieder im TV live zu erleben sein.

Semino Rossi: 2 Erfolgsmeldungen zu Jahresbeginn


Das neue Jahr hat gerade begonnen und für Semino Rossi gibt es bereits die ersten Erfolgsmeldungen. So erfreut sich das Video zu "Wir sind im Herzen jung" bei den Fans aller größter Beliebtheit. „2018 beginnt für mich gleich mit einer ersten kleinen Erfolgsmeldung. Das offizielle Video von "Wir sind im Herzen jung" wurde bereits über 1 Million Mal angesehen. Vielen Dank - Muchas gracias.“, bedankt sich Semino Rossi auf Facebook bei seinen Fans. Doch die 2. Erfolgsmeldung für den sympathischen Schlager-Star ist noch viel toller. Laut Management Semino Rossi ist "Wir sind im Herzen jung" auch die meist gespielte Radio Single in Deutschland – Semino Rossi hat damit den Radio-Hit des Jahres gelandet. Im letzten Jahr wurde Bernhard Brink für diesen Erfolg in der Florian Silbereisen Show mit dem Award "Die Eins der Besten" geehrt. Vielleicht wird in diesem Jahr Semino Rossi diesen begehrten Preis in der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" erhalten?
Semino Rossi geht bald wieder auf Tournee!

Semino Rossi hat in seiner Karriere bereits viele Preise erhalten. Echo, Goldene Henne, Amadeus Music Award oder Apollo zieren bereits den Kaminsims des beliebten Schlager-Stars. Vielleicht wird Semino Rossi "Die Eins der Besten" auch bald in Händen halten? Auch zahlreiche Edelmetall Awards hat Semino Rossi bereits erhalten. Im April 2018 startet Semino Rossi seine neue Tournee. Über einen Monat wird Semino Rossi mit "Ein Teil von mir" auf Tournee gehen und Konzerte in Berlin, München, Wien oder Hamburg geben. Die Tourneen von Semino Rossi sind bei Schlager-Fans sehr beliebt und bestimmt wird auch die "Ein Teil von mir" Tournee wieder mit besonderen Leckerbissen überraschen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü