>

Semino Rossi mit "Du und ich" - Fanclub Neuigkeiten - Fanclub Semino Rossi

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Semino Rossi mit "Du und ich"

Herausgegeben von Schlagerportal.com in News · 20/11/2018 16:18:42

Semino Rossi wird im kommenden März ein neues Schlager-Album veröffentlichen. "Du und Ich" wird der Album-Titel der neuen Semino Rossis CD-Produktion lauten, bereits im Jänner 2019 wird die 1. Single erscheinen. Das nächste Jahr wir für die große Semino Rossi Fan-Gemeinde ein ganz Besonders werden, viel steht am Programm. Nicht nur, dass der großartige Schlager-Star ein neues Schlager-Album veröffentlichen wird, Semino Rossi wird man auch bei einer Latino-Tour live erleben können und im September geht der gebürtige Argentinier mit seinen Fans auf Kreuzfahrt.

Semino Rossi präsentiert im Jänner seine neue Single!

Mit "Ein Teil von mir“ begeisterte Semino Rossi im letzten Jahr die Schlager-Welt. Das Album erreichte in Österreich wieder die Poleposition der Charts. Jetzt hat Semino Rossi SCHLAGERportal verraten, dass das nächste Schlager-Album bereits aufgenommen ist. „Meine neue CD wird "Du und Ich" heißen, genauso heißt auch ein Titel. Es wird wunderschöne Lieder darauf geben wie "Arriva Arriva, Hola Hola", es wird ein Duett mit Manolo und die Gypsies geben. Im nächsten Jahr kommt die CD "Du und Ich" und ich werde die Single bei Florian Silbereisen am 12. Januar präsentieren. Wie gesagt die CD ist schon aufgenommen.“



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü